Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 88 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WRT54GS wechselt die BSSID eigendständig ?
Patrick

Antworten: 10
Aufrufe: 22311

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.05.2005, 11:26   Titel: WRT54GS wechselt die BSSID eigendständig ?
jep...kannste.... hab unter wlantechnik schon nen beitrag zum thema vpn auf der fff verfasst... wenn ich die zeit finde werd ich nen installscript basteln mit webadminintegration... bin zwar auch erst ...
  Thema: WRT54GS kommunizieren nicht ! trotzt Freifunk Firmenware
Patrick

Antworten: 6
Aufrufe: 16048

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.05.2005, 11:15   Titel: WRT54GS kommunizieren nicht ! trotzt Freifunk Firmenware
jo...versuch ma...Smilie ich hatte das problem daß mein lapi das netz nich gefunden hat weil der ap kurzzeitig auf die einstellungen der orginal-fw gesprungen is. das ging mir voll aufn sack. und ich muss ...
  Thema: WRT54GS kommunizieren nicht ! trotzt Freifunk Firmenware
Patrick

Antworten: 6
Aufrufe: 16048

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.05.2005, 08:46   Titel: WRT54GS kommunizieren nicht ! trotzt Freifunk Firmenware
moin ... dazu muß ich ma kurz sagen. diese macke hab ich auch festgestellt.... das kann man gut beobachten wenn der wrt bootet und du den netstumbler laufen hast. der zeigt dann nähmlich 2 ap's an obw ...
  Thema: Kartensoftware - Anregung
Patrick

Antworten: 15
Aufrufe: 45632

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 03.05.2005, 15:31   Titel: Kartensoftware - Anregung
ok... ich nehms zurück. Smilie muss ick hald noch warten...
  Thema: Kartensoftware - Anregung
Patrick

Antworten: 15
Aufrufe: 45632

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 02.05.2005, 23:07   Titel: Kartensoftware - Anregung
also wenns wie inner politik is dann is wohl selbermachen angesagt. nen bissel php hab ich auch drauf und könnte karsten unterstützen... naja... nichts für ungut. aber ick möcht auch endlich ma meinen ...
  Thema: 5000 mal Zukunft was für uns?
Patrick

Antworten: 11
Aufrufe: 22558

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 02.05.2005, 21:08   Titel: 5000 mal Zukunft was für uns?
naja... stimmt schon. aber vieleicht sollt man das im hinterkopf behalten. wird sich ja zeigen wie sich alles entwickelt... viel wichtiger sind auch erstmal gute standorte wo wir nich so viel geld bra ...
  Thema: Kartensoftware - Anregung
Patrick

Antworten: 15
Aufrufe: 45632

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 02.05.2005, 18:12   Titel: Kartensoftware - Anregung
aso... na über gps-koordinaten is natürlich ne feine sache. nur woran solls den hapern? kann mir grad nich vorstellen worüber man sich dabei nich einig wird. das is doch nen klares ziel...
  Thema: 5000 mal Zukunft was für uns?
Patrick

Antworten: 11
Aufrufe: 22558

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 02.05.2005, 17:47   Titel: 5000 mal Zukunft was für uns?
also ich wär grundsätzlich dafür es zu versuchen. und weil dieses projekt hier ein sozailes projekt is wo jeder mitmachen kann und auch jeder was von hat der mitmacht (auch wenns ne weile dauert Smilie) l ...
  Thema: Antenne die sechte ... rundstrahler rev2
Patrick

Antworten: 34
Aufrufe: 59850

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 02.05.2005, 17:28   Titel: Antenne die sechte ... rundstrahler rev2
wieder was dazugelernt... Smilie aber ganz klar isses mir noch nich.

beispiel: Da die Ausbreitungsgeschwindigkeit im Leiter nur ca. 95% der Lichtgeschwindigkeit beträgt, ergibt sich eine mechanische Lä ...
  Thema: Kartensoftware - Anregung
Patrick

Antworten: 15
Aufrufe: 45632

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 02.05.2005, 17:15   Titel: Kartensoftware - Anregung
kasn hat doch mal was von netperf erzählt und daß man damit was machen könnte. vieleicht keine genauen abdeckungsgrafiken aber die darstellung der qualität einzelner verbindungen durch ändern der lini ...
  Thema: Antenne die sechte ... rundstrahler rev2
Patrick

Antworten: 34
Aufrufe: 59850

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 01.05.2005, 18:52   Titel: Antenne die sechte ... rundstrahler rev2
also das mit der ausbreitungsgeschwindigkeit in elektrischen leitern hat mich bis jetz ziemlich verwirrt. auf der einen seite steht was von 66% auf ner anderen wieder 95%. was is nun richtig? und wona ...
  Thema: Richtfunk-Verbinungen
Patrick

Antworten: 16
Aufrufe: 35389

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.04.2005, 19:16   Titel: Richtfunk-Verbinungen
hab grad mal nach sonem positionierer geschaut. da is selbst bei ebay nix unter 40€... bei solchen preisen fang ich schon wieder an im kopf zu konstruieren. Smilie schrittmotor...zahnräder.... hehe
  Thema: mal richtig was zum lachen
Patrick

Antworten: 1
Aufrufe: 9210

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 29.04.2005, 17:13   Titel: mal richtig was zum lachen
http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184
  Thema: Richtfunk-Verbinungen
Patrick

Antworten: 16
Aufrufe: 35389

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.04.2005, 15:23   Titel: Richtfunk-Verbinungen
sone schüssel in verbindung mit ner erregerdose is meines wissens das totale optimum für richtfunk. hab mal was gelesen daß einer solche sachen professionell vertreibt. an grosse firmen... mit 2,5m sc ...
  Thema: wetterfestes Gehäuse für PC-AP
Patrick

Antworten: 15
Aufrufe: 37838

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.04.2005, 15:12   Titel: wetterfestes Gehäuse für PC-AP
ich hab vor das blech von aussen gegen das profil zu schrauben so daß das profil dann im gehäuse liegt. möcht das teil ja nich verzieren sondern nur nen exakt rechten winkel bei den verbindungen... Smilie ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de