Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kaufempfehlung Waschmaschine Toplader?
fallen angel

Antworten: 2
Aufrufe: 17965

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.07.2006, 20:30   Titel: Kaufempfehlung Waschmaschine Toplader?
Danke für den Tipp mick! Sehr glücklich
  Thema: Kaufempfehlung Waschmaschine Toplader?
fallen angel

Antworten: 2
Aufrufe: 17965

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.07.2006, 15:09   Titel: Kaufempfehlung Waschmaschine Toplader?
Hi @ all!

Vor kurzem hat meine gute alte Waschmaschine die weisse Flagge rausgeholt und wild damit rumgewunken... Da sie sich nicht ohne größeren Kostenaufwand reparieren lässt, bin ich nun auf der ...
  Thema: WRT ausgefallen
fallen angel

Antworten: 9
Aufrufe: 32122

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 01.06.2006, 14:33   Titel: WRT ausgefallen
....Oder gab es später noch mal einen kurzen Stromausfall?

Robert

Von einem späteren Stromausfall weiss ich nix... bin dann auch mal schlafen gegangen Winken Aber wenn, dann war das wieder so ne ...
  Thema: WRT ausgefallen
fallen angel

Antworten: 9
Aufrufe: 32122

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 01.06.2006, 10:18   Titel: WRT ausgefallen
Hallo Nachbar, ich weiss woran es lag Winken

Wir hatten heute nacht einen gaaaanz kurzen Stromausfall, der zwar lang genug war, dass z.B. mein Rechner neue bootete und der WRT auch, aber anderers ...
  Thema: Geforce 6600GT - Grafikfehler, kaputt?
fallen angel

Antworten: 18
Aufrufe: 38755

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 28.05.2006, 22:04   Titel: Geforce 6600GT - Grafikfehler, kaputt?
Seh ich auch so... meine 6600GT ist passiv gekühlt und kommt nur auf 55°C im normalen Desktopbetrieb...

Ausfall Grafikkartenlüfter
-> Jup, ist ein Garantiefall (könnte nur ein Problem werden w ...
  Thema: Geforce 6600GT - Grafikfehler, kaputt?
fallen angel

Antworten: 18
Aufrufe: 38755

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 28.05.2006, 19:47   Titel: Geforce 6600GT - Grafikfehler, kaputt?
Für mich klingt das stark nach nem Hitz-Problem (je höher die Details, desto schneller der Fehler; Fehler bei Dauerbelastung auf Lanpartys)...

Kommen die Fehler auch, wenn du mit offenem Gehäuse zo ...
  Thema: Umfrage Freifunk | Hilfe für Hausarbeit
fallen angel

Antworten: 11
Aufrufe: 25354

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 20.05.2006, 14:52   Titel: Umfrage Freifunk | Hilfe für Hausarbeit
1.Wie bist du auf das Freifunknetz aufmerksam geworden?
...als ich mal wieder nach einer erschreckenden Telekomrechnung auf der verzweifelten Suche nach einem Internetanschluss mit Flatrate war, bin ...
  Thema: neuer Uplink Pablo-Picasso-Str.
fallen angel

Antworten: 108
Aufrufe: 319404

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.04.2006, 19:54   Titel: Re: neuer Uplink Pablo-Picasso-Str.
...
PS: Die Pingzeiten bei KD liegen ~10ms höher als bei QSC ... unglaublich!

Hi tm-107,

kannst du mal bitte schreiben, in welchem Bereich genau die KD-Pings sind? Ich kenn nämlich den Wert von ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
fallen angel

Antworten: 62
Aufrufe: 245125

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 01.04.2006, 03:14   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Hi A.E.G.,

ich hatte am Mitwoch und Donnerstag auch Probleme mit PDSL (hab auch den 1024 / "128"-Tarif). Hat sich bei mir allerdings darauf beschränkt, dass meine Verbindung getrennt wurde und ich ...
  Thema: dns-server-liste
fallen angel

Antworten: 8
Aufrufe: 34908

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 15.03.2006, 06:19   Titel: dns-server-liste
Funxt bei mir auch (FFF 1.2.3; im FF und im IE).
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
fallen angel

Antworten: 62
Aufrufe: 245125

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 18.02.2006, 19:09   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Was bitte schön war das denn? Lachen - Also für mich klang der Bericht ja eher wie ne Darstellung einer genialen Lösung für Gasfaseropfer... Mit den Augen rollen

Wenn du dich echt mit den Leuten, welche dies ...
  Thema: Probleme mit Miranda und ICQ ... Glockman, Kasn, im7even ...
fallen angel

Antworten: 8
Aufrufe: 20103

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 16.02.2006, 00:56   Titel: Probleme mit Miranda und ICQ ... Glockman, Kasn, im7even ...
Die aktuelle Version müsste eigtl. auch das neue ICQ-Plugin haben, zumindest nach der Versionsnummer (0.4.0.3) zu urteilen ...

Jup - hat sie. (Bin selber auch nen Miranda-Nutzer.)
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
fallen angel

Antworten: 62
Aufrufe: 245125

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 14.02.2006, 20:14   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
16kbyte/s Upload... sowas gibts wirklich... Mit den Augen rollen

Wohne auch im 1km vom HSH-Mast und erschrecke mich jedes mal wenn ich über 5 komme... Geschockt
  Thema: Ahrenshooper 59+Kabel High Flatrate-Kostenteilung
fallen angel

Antworten: 14
Aufrufe: 51542

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 26.01.2006, 18:20   Titel: Ahrenshooper 59+Kabel High Flatrate-Kostenteilung
Bezüglich "Kabel Deutschland" und "Ausserordentlichen Kündigungen" wegen eines zu hohen Trafficaufkommens gibt's auf "onlinekosten.de" nen megalangen Thread mit der Überschrift:

[url=http://www.onl ...
  Thema: Portable DSL
fallen angel

Antworten: 280
Aufrufe: 595930

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 08.05.2005, 19:55   Titel: Portable DSL
@halfmoon:
Liegt nicht an dir - hatte das Problem heute Nacht auch - wurde vom Netz getrennt und kam dann erstmal ne Weile nicht rein... Mit den Augen rollen

Schöne Grüße

(PS.: Am Freitag Abend hatte ich d ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de