Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
mercurix

Antworten: 22
Aufrufe: 59721

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.09.2005, 14:27   Titel: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
Mit der Schüssel erdonnern wir uns - falls überhaupt nötig - erstmal einen Back"bone" zwischen uns... Einen Test ob das per Managed-Link nicht vielleicht besser geht, werden wir machen. Von mir aus ge ...
  Thema: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
mercurix

Antworten: 22
Aufrufe: 59721

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 09.09.2005, 12:55   Titel: Link besteht!
Wir haben den Link und er funktioniert (ich schreibe gerade über ihn). An jedem Ende ist ein BiQuad. Die Verbindung ist passabel.

Um noch mehr Stabilität zu erreichen, werden wir vielleicht mal mit ...
  Thema: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
mercurix

Antworten: 22
Aufrufe: 59721

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.08.2005, 23:12   Titel: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
Wenn ich mich nicht irre, meinte Horst ganz speziell, dass Omnis eigentlich nur an wirklich exponierten Stellen stehen sollten. Auf der Spitze eines Daches heißt bei der hiesigen Bauhöhe kaum über 15m ...
  Thema: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
mercurix

Antworten: 22
Aufrufe: 59721

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.08.2005, 16:10   Titel: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
(15:09:09) Mercurix [aTh]: hmm die idee ist schon gut - leider kann ich mich nicht auf eigene erfahrungen stützen aber ich würde mal folgendes vorschlagen: ich bring einen wrt54g (ist ein accesspoint ...
  Thema: Berlin Blankenburg, wer ist zuständig? HSH, WsSee, oder Pank
mercurix

Antworten: 22
Aufrufe: 59721

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 17.08.2005, 20:44   Titel: ~ 500 Meter Luftlinie
Hi wunderplunder,

aaalso - das ist wirklich toll, dass du dich so offen zeigst. Ich wohne gerade mal ein paar hundert Meter von dir weg und bekomme weder DSL noch Kabel noch einen werbefreien Brief ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de