Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Polylux Fernseh-Beitrag über Freie Netze.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 20:34    Titel: Polylux Fernseh-Beitrag über Freie Netze. Antworten mit Zitat

Hy Leute.

Dieses Video habe ich eben in den dunklen Weiten des wiki auf der Freifunkseite entdeckt.
Schauts euch mal an, da tauchen so einige bekannte Gesichter auf Smilie
Vor allem werden so einige Fakten genannt, die wir den Leuten ja näher bringen möchten.

Die Datei liegt im .ram Dateiformat vor, dafür benötigt man den Realplayer...

20030916-polylux-ffn-sc.ram
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

sach das mal bitte mit an bei nächsten mal das das nich grad isdn freundlich ist!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

echt ey kasn .. das hauptpublikum hier hat nunmal ISDN oder Modem ... also das nächste mal nen fernsehbeitrag auf 4x3 pixel runterrechnen ... Winken

ne im ernst ... dass ein ganzer fernsehbeitrag 10MB groß sein kann, ist eigentlich klar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär es denn mit dem 1-Bit - Packer? *du Glockmann schiel*

Nene... iss schon okey. Ich meine wenn das Netz dann mal steht sollten die 10 MB auch keen prob. mehr dastellen, naja... Und mit ISDN kann man sich das auch mal antun. *immernoch die Zeiten von 56K-Modem und Napster im kopp hab*


Auf auf an die Lötkolben
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das netz steht, werden wohl nicht nur fernsehbeiträge getausch ... Winken ... aber bis es steht, haben wir noch viel arbeit vor uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de