|
|
|
WLanhsh & WLanwse Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee wlanhsh.freifunk.net
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schaufelkopf
|
Verfasst am: 23.09.2006, 07:23 Titel: |
|
|
Brommel hat Folgendes geschrieben: | Wenn dein Router nen Mäckchen hat, wrum war dann für mich die .132 und ,125 völlig weg?
|
vieleicht hat es ja noch mehr router entschärft. werd die .125 und .132 auf jeden fall auch noch checken.
bei mir ist es auf jeden fall eindeutig, hatte nachdem ich den anderen router angestöpselt habe, plötzlich wieder ca 6 nachbarn und hab statt nur 2 auf einmal ca 8 wlannetze in meiner umgebung empfangen.
nochmal meine frage, ist mein wrt 54g noch zu retten, oder muß ich ihn nach nur einem halben jahr entsorgen? auf den router kann ich nach wie vor zugreifen, ob übers webinterface, oder konsole. einstellungen sind meiner meinung nach auch ok. _________________ http://104.12.0.35 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|