Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FFF Hohenschönhausen (Mod) und Weißensee
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 21:33    Titel: FFF Hohenschönhausen (Mod) und Weißensee Antworten mit Zitat

hi ho...
Ich hatte auf meiner Zugreise nach Rathenow an diesen Wochenende nichts besseres zu tun als das Webinterface der FFF unter die lupe zu nehmen Doing und etwas herumzuexperimentieren. Ich hab nun eine eigene "hellblaue" Fabvariante für die FFF gebaut. Die lässt sich über das Webinterface des WRT unter dem Menüpunkt Verwalten/webseiten auf den WRT laden. Hier ein Screenshot und die Webseiten zum Runterladen (WRT - taugliches Webseitenarchiv)

hier die beiden Versionen in hellblau, wie oben gezeigt:
WSE-Version
HSH-Version

_________________
http://www.foebud.org

mfg


Zuletzt bearbeitet von Keksdosenmann am 13.07.2005, 15:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal kompliment ... sieht super aus ...

ABER: Ich hab's gerade mal aufgespielt ... haut alles hin bis auf die Farbe ... die bleibt auch nach nem Neustart rot/gelb ...

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

drück ma F5 Winken ( zum neuladen)
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

ups ... wie peinlich ... dachte eigentlich ich hätte firefox so eingestellt dass er geänderte seiten automatisch neu lädt ... naja ... jetzt gehts jedenfalls super!!!

Fehlt nur noch ne Weißensee-Version ... das logo hat kasn mittlerweile fertig ...

gruss
tm-107

Edit:
------
Einen Bug gibt's noch ... is auch in Deinem Screenshot vorhanden:

Dies ist ein Freifunk-Zugriffspunkt (neudeutsch: WLAN-Access-Point), auf dem der Freifunk-Firmware Version %VERSION% läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

jup. das liegt an den Schaffern der FFF .... aber das werde ich auch noch ändern. Dann gibt es zwei versionen, eine wse und eine hsh


Wo ist denn eigendlich das WSE-Logo?
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

schicket ding mariane
guckstu logo
http://www.wlanhsh.de/Bilder/logowse.jpg

übrigens warum son hässliches türkis?
ick find ditt grün von unserer seite schick, du nich?
Smilie

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja.... kannst ma ja mal deine Farbwerte geben (in RGB), dann bau ich mal die in den Farben zusammen. Aber diese Version ist wenigstens in Websicheren Farben gestrickt.

und im übrigen mag ich kein Mint *fg*


gruß der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

also farbcode
#D3E6D5

und eine frage noch, was meinstn mit "Websicheren" ?

mintgrün rulez Auf den Arm nehmen
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat


hier nun die WSE-Webseiten
( ähnlich der HSH-Version nur eben mit Weißensee in der Überschrift und dem Link zu WLANWSE.de im Kopf )

@kasn Websicher heißt, dass die Farbe im Browser genau so wie im Zeichenprogramm angezeigt wird. Leider sind das nicht alle farben, und euer toller Mint-Ton fällt auch in diese Gattung. Ich hab das eben mal ausprobiert, und muss sagen, das es fürchterlich aussieht, da der übergang zwischen der Tabellenfarbe und dem Bild deutlich ersichtlich wird. (Screenshoot)


@TM Fehler iss nu behoben. Kannst dir noch mal neu runterziehen und raufpacken. Dürfte dann nix mehr von %Version% zu sehen sein
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Fehler is weg ... dafür habe ich noch nen anderen entdeckt:

Im Status-Menü steht unten "Stand: 1.1.2000"

Ich weiss jetzt allerdings nicht genau ob das mit der originalen FFF auch so war ...

gruss
tm-107


Zuletzt bearbeitet von tm-107 am 04.07.2005, 01:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

jajaa... die werden auch mit der Firmeware so gekommen sein, ich kann das da aber auch noch ändern. ebenfalls sind die Pfeile ( wenn du mit der Maus über sie gehst) noch nicht angepasst... hab ich eben bemerkt... ich kümmer mich drum Winken

Unten wird immer nur das Datum aktualisiert, wenn auch wirklich was an der Seite geändert wurde! Deswegen steht da noch was vom 1.1.2000.

gruß der stefan
_________________
http://www.foebud.org

mfg


Zuletzt bearbeitet von Keksdosenmann am 04.07.2005, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei könnte man auch gleich noch nen kleinen Grammatikfehler beseitigen:

"Dies ist ein Freifunk-Zugriffspunkt (neudeutsch: WLAN-Access-Point), auf dem die Freifunk-Firmware Version 1.0.2 hsh läuft."

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

so.... nu müsste det erledigt sein... einfach noch mal det von hier runterziehen und freuen *g* ... und der Grammat - tick ist auch weg Winken
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Grammatikfehler is behoben ... aber das Datum is noch immer falsch ... trotz F5 Winken

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Keksdosenmann hat Folgendes geschrieben:
...
Unten wird immer nur das Datum aktualisiert, wenn auch wirklich was an der Seite geändert wurde! Deswegen steht da noch was vom 1.1.2000.

...


iss später editiert worden
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de