Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Forum ist wieder online.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber hier steht auch sehr viel alter -mittlerweile völlig falscher- Kram drin den kein Mensch mehr braucht und der nur für Verwirrung sorgt. Zugegeben es stecken auch sehr viele aktuelle Infos und Erkenntnisse drin, aber die sollten halt von jedem selbst gesichert werden.

Ein sauberer Schlußstrich ist zwar eine radikale Lösung, aber aus Fehlern lernt man und das nächste Forum wird besser. Das Forum read-only zu schalten ist sicher eine Übergangslösung, aber nach kurzer Zeit sind die Beiträge hier so veraltet dass eh kein Mensch mehr reinschaut. Und dann sollte es abgeschaltet werden.

Aus zeitgeschichtlichen Gründen würde ich es jedoch nicht löschen sondern wenigstens auf CD für die Nachwelt archivieren ... Damit unsere Enkel einmal erfahren wie das weltweite Freifunk-Netz entstanden ist. Auf den Arm nehmen

gruß
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh aber gar nicht, warum das forum hier als völlig im arsch dargestellt wird. also der einzige fehler der mir zur zeit ab und zu mal begegnet ist, dass man in einige threads nicht reinkommt. aber heute hab ich es dann auch endlich in den "werbung-thread" geschafft.

und wenn es das smf-board immer noch werden soll, da meinte kasn mal das er da schon ein tool hat was die datenbank konvertiert und um mal Brett Tabke aus seinem 26 Steps to 15k a Day-Guide zu zitieren. das wichtigste ist "content content content und nochmals content".

gut wir wollen mit dieser seite kein geld verdienen (abgesehn von amazon). aber wer will denn nicht eine erfolgreiche seite haben!

also ich denke das ist machbar. ich würde mich da auch gerne zur verfügung stellen.

dieses forum besteht nun im 3 jahr und wenn man es von anfang an mitgestaltet hat, tut es einfach weh, wenn man hört, dass es sich in luft auflösen soll.......

mfg max


EDIT:
wie ich grad sehe, gibts da converter zu hauf!
http://www.simplemachines.org/download/?converters
auch für phpbb und sogar für invison 1.3 geil....gleich mal ausproberen!!!!

also nen versuch sollte das aufjedenfall wert sein.

das problem wegen dem nicht in thread reinkommen hab ich grad mal genauer analysiert. tm.107 schrieb grad ins werbung thread und laut startseite hat er seite 6 aufgemacht und post 75 dazu geschrieben. dem ist aber nicht so und dort versucht er dann auch hinzulinken. geht natürlich schief, denn er hat erst auf seite 5 post 67 geschrieben. der link wird nur falsch gesetzt. über seite 5 kommt man aber dorthin wohin man soll. vllt reicht es schon alle posts im forum mal zu recounten.
so ich setz mich jetzt mal an smf.... mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

So denke mal wir sollten demnächst beim Treffen mal festlegen auf welche Forensoftware wir umsteigen werden. Erläuterungen werden jetzt nicht ausgeführt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de