Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues und Altes...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 18:27    Titel: Neues und Altes... Antworten mit Zitat

Hy Leutz.

Bis eben war das Forum nicht erreichbar. Grund war eine zerlegte Sessions-Tabelle. Wie es dazu kam, ist mir noch schleierhaft. Daten sollten nicht verloren gegangen sein, evtl müsst ihr euch neu einmal einloggen.

Zur neuen Seite (Codename:wlanhsh 2.0).
halfmoon bemüht sich gerade um ein Sponsoring des Webspaces bei einem Hoster. Sobald dies gelungen ist, wird die neue Seite, die momentan auf einem Server4you-Server liegt dorthin umziehen. Wenn alles fertig ist, werden die Domains wlanhsh.de; wlanwse.de; wlanpkw.de dorthin umgeleitet.
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

KASN ... ??
*Augenreib*
... was ist das denn jetzt für ein Bug, dich hier zu lesen? Cool

h.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

hok hat Folgendes geschrieben:
KASN ... ??
*Augenreib*
... was ist das denn jetzt für ein Bug, dich hier zu lesen? Cool

h.


kein bug, nur zu wenig zeit...
hab jetzt wichtige kompetenzen in fleißigere hände gegeben, es sollte also wieder voran gehen...
wenn ich mal wieder mehr zeit hab, gibts auch wieder mehr beiträge (und die nicht nur im forum Smilie) von meiner seite...

bis denne....
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal danke, das du heute das Forum geflickt hast.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

halfmoon hat Folgendes geschrieben:
Nochmal danke, das du heute das Forum geflickt hast.

noch mal danke für deinen schnellen hinweis! Smilie
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

So heute kam Antwort von bytecamp und es sieht gut aus für uns. Die Einzelheiten muss ich die nächsten Tage nach klären was Kosten für die Domains und so angeht.

VORWÄRTS immer RÜCKWÄRTS nimmer Sehr böse
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

So heute hat bytecamp die Zusage gemacht, das Hosting und die 3 Domains zu übenehmen. Wir kriegen erstmal einen Testaccount auf dem die Seite aufgesetzt wird. Danach werden die Domains freigegeben und der kriegt ihren endgültigen hosting Platz + Domains bei bytecamp.

Von daher schon mal ein herzlichen Dank an bytecamp für das Sponsoring.

Muss dann nur ein bisschen bürokram erledigt werden...

So on
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de