Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
räuber
|
Verfasst am: 25.07.2006, 13:34 Titel: Q DSL in der Schönstrasse ?!!! |
|
|
Hallo Leute ..
ich habe grad mal wieder einen online DSL Check bei qdsl gemacht und sie da, angeblich soll die Schönstrasse erschlossen sein.
Nun, da hab ich mal bei deren Hotline angerufen und der meinte auch, dass das wohl geht.
Nun mal ne Frage, ist das wieder diese "Ja es geht .... bis wir von der Telekom die Absage kriegen .... " Nummer oder soll sich da wirklich was getan haben.
Er meinte sie liegen nun im Anschlussbereich 921(?) an.
Hat jemand Erfahrungen mit denen .... das wäre ja ne Chance sich voll vom rosa Riesen zu verabschieden, da die ja auch VoIP anbieten ....
Bis dann ... |
|
Nach oben |
|
|
chunkiti
|
Verfasst am: 26.07.2006, 10:34 Titel: qdsl |
|
|
Servus
also wenn qdsl sagt es klappt dann ist da schon was wares dran.
das sagt mir meine bisherige erfahrung.
ansich ist es auch nen sehr guter anbieter nur mit dem voip habe ich noch meine probs aber das liegt auch daran das meine zeit zur einrichtung recht knapp ist ...
gruß _________________ mit qsc 2mbit online!!! *freu |
|
Nach oben |
|
|
xe_sphinx
|
Verfasst am: 26.07.2006, 10:55 Titel: |
|
|
Ich habe auch mal den Q-DSL check gemacht und der war positiv, habe daraufhin angerufen und die meinten es geht.
Dann meinte ich wie das sein kann da ich ja im Glasfasergebiet wohne, dann haben sie alles zurückgenommen.
Naja ich hoffe du hast Glück |
|
Nach oben |
|
|
harri101
|
Verfasst am: 14.09.2006, 21:34 Titel: |
|
|
hallo
gerade wird fürs krankenhaus schönst. geprüft um dsl installieren 60 anschlüsse und nur für hier . für ein normal anwender wirts wohl nichts |
|
Nach oben |
|
|
|