Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwischenstand des Projektes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 02:55    Titel: Zwischenstand des Projektes Antworten mit Zitat

Hy Leude

Ich wollte euch mal einen Überblick über die momentanen Aktivitäten geben.

Die Entwicklung einer großen Karten-Software zusammen mit den Freifunkern läuft. Ich warte gerade die Genehmigung durch den Kartenbesitzer Herr Ruhle vom Wegweiser-Aktuell ab.
Danach arbeiten wir direkt weiter an einer Lösung für möglichst viele Bezirke.

Ich habe heute begonnen mich mit den Wohnungsbaugesellschaften in Verbindung zu setzen. Zu erst die Howoge und Neues Berlin. Ich möchte ihnen gerne unser Projekt vorstellen, und versuchen mit ihnen zusammen eine Art "outdoor-Lösung" für unsere Linksys Geräte zu erarbeiten. Das Problem ist klar, bei den meisten Leuten müssen die AccessPoints aufs Fensterbrett. Naja und da möchte ich wenigstens versucht haben mit den Wohnungsbaugesellschaften zu koorperieren, um von vorn herein Ärger zu vermeiden...

Linksys-Bestellung ist auf dem Weg. Geplante Ankunft Ende nächster Woche.
Stückpreis für einen Linksys wrt54gs am Ende ~61Euro.
Die nächste Bestellung bei Interesse. Einfach im Forum melden!

Der Zeitungsartikel ist fertig. Wir werden ihn Morgen mal hier im Forum diskutieren. Einen Termin für ein Info-Treffen steht noch nicht mit drin.
Da ich die Absprache mit dem OCB frühestens Anfang März machen kann, und so lange soll der Artikel nicht warten!

Die Konzepterarbeitung für den Wasserturm in Weißensee ist Ende nächster Woche abgeschlossen, dann wird es eingereicht und geprüft.
Wir haben dann wohl auch konkrete Vorstellungen über den preislichen Umfang.

Der Spenden-topf geht Anfang nächster Woche online, dann sollten wir die gröbsten Mängel beseitigt haben. Dann ist es möglich unser Projekt auch finanziell zu unterstützen...

So das war erst mal das wichtigste. Bei Fragen einfach antworten...
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deus



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: PP1

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den thread nicht gefunden..:
Also wenn ihr noch mal nen wrt bestellt, nehme ich einen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

den WRT kannst du bei amazon bestellen, da kostet er 80 €, gratisversand. Bitte bestelle ihn über unsere Startseite. Da gibt es im linken menü einen Punkt, den du auswählen kannst


Alles gute, der STefan
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de