Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kasn Administrator
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:27 Titel: Neues und Altes... |
|
|
Hy Leutz.
Bis eben war das Forum nicht erreichbar. Grund war eine zerlegte Sessions-Tabelle. Wie es dazu kam, ist mir noch schleierhaft. Daten sollten nicht verloren gegangen sein, evtl müsst ihr euch neu einmal einloggen.
Zur neuen Seite (Codename:wlanhsh 2.0).
halfmoon bemüht sich gerade um ein Sponsoring des Webspaces bei einem Hoster. Sobald dies gelungen ist, wird die neue Seite, die momentan auf einem Server4you-Server liegt dorthin umziehen. Wenn alles fertig ist, werden die Domains wlanhsh.de; wlanwse.de; wlanpkw.de dorthin umgeleitet. _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
hok
Anmeldedatum: 28.02.2005 Beiträge: 598 Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:42 Titel: |
|
|
KASN ... ??
*Augenreib*
... was ist das denn jetzt für ein Bug, dich hier zu lesen?
h. _________________ http://104.13.0.73 |
|
Nach oben |
|
|
kasn Administrator
Anmeldedatum: 27.04.2004 Beiträge: 826 Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:17 Titel: |
|
|
hok hat Folgendes geschrieben: | KASN ... ??
*Augenreib*
... was ist das denn jetzt für ein Bug, dich hier zu lesen?
h. |
kein bug, nur zu wenig zeit...
hab jetzt wichtige kompetenzen in fleißigere hände gegeben, es sollte also wieder voran gehen...
wenn ich mal wieder mehr zeit hab, gibts auch wieder mehr beiträge (und die nicht nur im forum ) von meiner seite...
bis denne.... _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
halfmoon
|
|
Nach oben |
|
|
kasn Administrator
|
Verfasst am: 29.08.2006, 13:31 Titel: |
|
|
halfmoon hat Folgendes geschrieben: | Nochmal danke, das du heute das Forum geflickt hast. |
noch mal danke für deinen schnellen hinweis! _________________ Linux never looked this good. |
|
Nach oben |
|
|
halfmoon
|
Verfasst am: 29.08.2006, 16:49 Titel: |
|
|
So heute kam Antwort von bytecamp und es sieht gut aus für uns. Die Einzelheiten muss ich die nächsten Tage nach klären was Kosten für die Domains und so angeht.
VORWÄRTS immer RÜCKWÄRTS nimmer _________________ http://derhalfmoon.dynalias.net |
|
Nach oben |
|
|
halfmoon
|
Verfasst am: 07.09.2006, 16:59 Titel: |
|
|
So heute hat bytecamp die Zusage gemacht, das Hosting und die 3 Domains zu übenehmen. Wir kriegen erstmal einen Testaccount auf dem die Seite aufgesetzt wird. Danach werden die Domains freigegeben und der kriegt ihren endgültigen hosting Platz + Domains bei bytecamp.
Von daher schon mal ein herzlichen Dank an bytecamp für das Sponsoring.
Muss dann nur ein bisschen bürokram erledigt werden...
So on _________________ http://derhalfmoon.dynalias.net |
|
Nach oben |
|
|
|