Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Elektiker gesucht!
666

Antworten: 35
Aufrufe: 77462

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.03.2006, 11:43   Titel: Re: Wenn der Vater stresst
Leon Sczepansky"]Ich habe ein schwerwiegendes Problem.

da geb ich Dir nach dem lesen Deines Postings unbedingt recht!

Ich habe meinem Vater folgendes Angebot gemacht: Um sich per Lan-Kabel an me ...
  Thema: Server 2003
666

Antworten: 3
Aufrufe: 22579

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 28.02.2006, 13:15   Titel: Server 2003
ja wo wir gerade bei sind...
ich brauch ein cubase sx 3 auch mit nummer. preisvorstellung 50€ Sehr böse


grüße
  Thema: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
666

Antworten: 61
Aufrufe: 171161

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 30.01.2006, 13:23   Titel: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
Hi Leute,

habe die Mail erhalten und antworte ins Forum.

das mit dem Filtern ist so eine Sache. Da muss ich mich erstmal belesen wie das geht. Ist das sicher das die Netzproblem auftreten wenn m ...
  Thema: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
666

Antworten: 100
Aufrufe: 210452

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 17.12.2005, 15:39   Titel: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
auf meinem Firmenkonto wird ständig abgebucht... Bei einem Freund passiert das selbe...

Das ist einfach lästig. Deshalb keine Kontodaten mehr auf irgendwelchen Seiten bei mir. Ich würde die Daten ...
  Thema: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
666

Antworten: 100
Aufrufe: 210452

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 17.12.2005, 02:11   Titel: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
die bankverbindung ist als bild angegeben,
wer sie sich abschreibt kann trotzdem damit unfug betreiben, bots finden sie nicht...
aber wenn wer damit scheiße baut, holt mein anwalt die rute raus

...
  Thema: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
666

Antworten: 100
Aufrufe: 210452

BeitragForum: Wünsche, Anregungen, Kritik   Verfasst am: 17.12.2005, 00:49   Titel: Der Spendentopf Meinungen/Kritik/Lob?
wenn ihr nicht irgendwelche abbuchungen auf dem konto haben wollt, würde ich schnell die bankverbindungen aus dem tread entfernen.

beste grüße
  Thema: mein Router seit ein paar Tagen onair...
666

Antworten: 11
Aufrufe: 28544

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 13.12.2005, 12:47   Titel: mein Router seit ein paar Tagen onair...

ich wohne in der tamseler straße, also ganz inner nähe.
vielleicht kannst du zu dem treffen am 10.12 ins wb13 kommen?

Das hat leider nicht geklappt bei mir.

dann könnten wir mal quatschen, w ...
  Thema: mein Router seit ein paar Tagen onair...
666

Antworten: 11
Aufrufe: 28544

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 04.12.2005, 18:56   Titel: mein Router seit ein paar Tagen onair...
[quote="kasn"
vielleicht kannst du zu dem treffen am 10.12 ins wb13 kommen?
dann könnten wir mal quatschen, wär lustig wenn wir bei dir was aufbauen könnten.
[/quote]

hi,

grundsätzlich nicht ...
  Thema: mein Router seit ein paar Tagen onair...
666

Antworten: 11
Aufrufe: 28544

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.11.2005, 22:30   Titel: mein Router seit ein paar Tagen onair...
@tm-107

Danke
  Thema: mein Router seit ein paar Tagen onair...
666

Antworten: 11
Aufrufe: 28544

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.11.2005, 11:28   Titel: mein Router seit ein paar Tagen onair...
müsste ja rein theoretisch Richtung Falkenberger sein ... zumindest nach den Verbindungswerten zu urteilen.


Leider kann ich die "OLSR-Info" noch nicht lesen und interpretieren.
Heisst das die V ...
  Thema: mein Router seit ein paar Tagen onair...
666

Antworten: 11
Aufrufe: 28544

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.11.2005, 22:25   Titel: mein Router seit ein paar Tagen onair...
Hi,

Ich kenne jetzt zwar die örtlichen Gegegebenheiten nicht, aber die Aussage "Degner/Niehofer" grenzt die auswahl auf vier mögliche Straßenecken / Himmelsrichtungen ein.gruss
tm-107

Foto werd ...
  Thema: mein Router seit ein paar Tagen onair...
666

Antworten: 11
Aufrufe: 28544

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.11.2005, 15:45   Titel: mein Router seit ein paar Tagen onair...
gib mal bitte noch ein paar technische eckdaten ... zB wo genau der AP steht (etage oder vlt sogar dach?) ... antenne ... ist es ein WRT? ...

Der AP steht auf meinem Balkon es ist ein WRT, leider s ...
  Thema: streaming server tipps/probleme/möglichkeiten
666

Antworten: 13
Aufrufe: 39655

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 26.11.2005, 17:46   Titel: streaming server tipps/probleme/möglichkeiten
streaming test:

ich würde euch bitten doch mal zu probieren ob ihr unter :

http://104.13.0.92:8000/stream.ogg

was empfangt?


bei mir geht nichts, kein ping auf beide adressen...

gruß
  Thema: mein Router seit ein paar Tagen onair...
666

Antworten: 11
Aufrufe: 28544

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 26.11.2005, 15:07   Titel: mein Router seit ein paar Tagen onair...
Hallo Leute,

mein Router ist seit ein paar Tagen onair. Ich sitze Degner/Niehofer.
Ich habe keinerlei Internet-Anschluss. Die OLSR kann ich noch nicht richtig lesen, muss ich mich mal schlau mache ...
  Thema: streaming server tipps/probleme/möglichkeiten
666

Antworten: 13
Aufrufe: 39655

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 21.11.2005, 02:13   Titel: streaming server tipps/probleme/möglichkeiten
Tach Leute,

also GEMA-Freie Musik ist nicht nur Fahrstuhlmukke. Da hat sich viel Entwickelt in vergangener Zeit. MTV sowie fast alle Radiosender sind Körperverletzung.

Zum Thema:
Ich habe ebenf ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de