Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Jonte

Antworten: 33
Aufrufe: 153756

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 15:34   Titel: Ende gut
so, um den Quatsch mal abzuschließen, nach Technikstudium hab ich das mit den instabilen Routen beim Switchen jetzt verstanden und will so einen Router. Und wenn ihr sagt, man kann bei einem von Euch ...
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Jonte

Antworten: 33
Aufrufe: 153756

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.09.2006, 10:54   Titel: Danke erstmal
Vielen Dank für Eure Tips. Werde mich am Wochenende ein wenig schlauer machen und mir eine hoffentlich für alle gute Endlösung überlegen. Die Anschaffung eines Routers ist prinzipiell überhaupt nicht ...
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Jonte

Antworten: 33
Aufrufe: 153756

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.09.2006, 19:47   Titel: Geht doch
Unsere IPs sind 104.13.0.222 (XP) bzw. -223 (2000). Danke für den Tip mit dem Switchforum. Das werd ich auch die nächsten Tage lesen, hab aber bestimmt trotzdem noch doofe Fragen. Hab das aber immer n ...
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Jonte

Antworten: 33
Aufrufe: 153756

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.09.2006, 18:36   Titel: Fragen lohnt sich?
Schön wie das so zugeht bei Euch. Eigentlich wollte ich ja einen Tipp, aber naja. Wenn man keine Infos hat, macht man halt Vermutungen. Um mal einiges klarzustellen: Wir haben uns ganz ordentlich IPs ...
  Thema: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Jonte

Antworten: 33
Aufrufe: 153756

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.09.2006, 12:12   Titel: Notebook: keine Nodes in windows 2000
Liebe Freifunker,
wir sind neu in der Community und umzingelt von wenigstens drei APs (gegenüber, nebenan und oben drüber), können das Netz deshalb leider nicht erweitern, und versuchen es über die v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de