Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sicherheit vor Microsoft
WilloX

Antworten: 4
Aufrufe: 73293

BeitragForum: Windows Betriebssysteme   Verfasst am: 20.09.2006, 01:03   Titel: Sicherheit vor Microsoft
Hi ich kenn da einen der kennt einen der hat so ziemlich jede Xp version gehabt und das für Umme bei denen (Windows Genuine Advantage) standard mäßig einfach nicht vorhanden war bei denen läuft das pr ...
  Thema: OLSR in Berlin-Weißensee
WilloX

Antworten: 15
Aufrufe: 87434

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.09.2006, 13:17   Titel: OLSR in Berlin-Weißensee
Und noch einer der nur nimmt und nicht gibt Klasse! :twisted:
  Thema: Tote Schule
WilloX

Antworten: 2
Aufrufe: 29142

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.09.2006, 12:35   Titel: Tote Schule
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort!
Da bin ich ja beruhigt weil ich ne schule vor meiner Nase habe (hohes massives gebäude) und ich dachte das von dieser die rede wäre.

Danke!
  Thema: Tote Schule
WilloX

Antworten: 2
Aufrufe: 29142

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.09.2006, 01:03   Titel: Tote Schule
Guten Tag,
ich bin hier des öfteren auf die bezeichnung die 'tote Schule' gestoßen was hat es damit auf sich welche IP ??????
vieleicht kann ich helfen. Mit den Augen rollen
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de