Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karte ...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 18:42    Titel: Karte ... Antworten mit Zitat

@all:

Auch wenn die Kartensoftware demnächst erneuert wird wäre es meiner Meinung nach sinnvoll wenn die bestehenden Punkte trotzdem aktualisiert werden ...

Beispiele:

hawk-distributor:
In der Karte ist der Link zu kasn noch nicht erwähnt.

DDR|WLAN#04:
Das der Punkt seit ein paar Tagen im Testbetrieb läuft könnte auch erwähnt werden.

kasn:
Die beiden Linkstrecken von Deinem AP aus sind auch nicht erwähnt.

Ich will hier niemanden kritisieren, aber wenn ein Neuling auf diese Seite stösst und sich die Karte anschaut, dann geht er erstmal davon aus, dass bisher kaum Linkstrecken aktiv sind.
Ich meine wenn z.Bsp. jemand aus der Falkenberger Interesse am Projekt hat, dann ist seine Motivation doch viel grösser wenn er sieht dass dort schein ein AP in Betrieb ist und zudem auch noch eine Internetanbindung hat.

Ich denke mal die paar Minuten Zeit um die jeweiligen Punkte zu aktualisieren sollte jeder im Interesse des gesamten Projekts aufbringen können (*meine Meinung*).

So und jetzt schlagt mich wenn ihr das anders seht Sehr glücklich

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

hy

hast ja sowas von recht.
mach ich gleich heute im laufe des nachmittag!
faspr0chen!!!!

so aber schlagen würd ich dich trotzdem gerne :p

tschö
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
so aber schlagen würd ich dich trotzdem gerne :p

Dazu hattest Du gestern Gelegenheit und hast sie nicht genutzt Cool

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ey ich weiß wo du wohnst ich komm rum *fg

soo karte is dann gemacht,
aber mehr mach ich heute net an der seite :p
morgen is auch noch nen tag

ciao
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!

Mir hätte es zwar gereicht wenn die Linkstrecken in der jeweiligen Beschreibung aufgeführt werden (wie z.Bsp. bei mo_wie), aber so ist es natürlich noch viiieeel komfortabler!!!

Frage: Willst Du jetzt jede neue Linkstrecke von Hand einzeichnen Frage

Obwohl: Ist einmal viel Arbeit und danach nur noch ab und zu ... denn ich gehe mal nicht davon aus, dass in naher Zukunft täglich neue Linkstrecken hinzukommen werden.
Und wenn es mal soweit ist, dann ist bestimmt die neue Kartensoftware online ... Sehr glücklich

gruss
tm-107

PS: Der Link von der Wustrower geht meines Wissens nach nicht zu "Hirnhacke" (DDR|WLAN #7) sondern zu "ben_s" (DDR|WLAN#03) ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

es ist aufwendig ja,
ja ich werde sie jetzt von hand einzeichnen,
solange bis die neue karten software online steht,

und wenn du jetzt noch was zu meckern hast, kündige ich :p
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut,
dann werde ich mir jetzt den Mund zuhalten bzw. die Hände fesseln

...

sagen wir für 24 Stunden Smilie

Damit Du mich nicht Doing

gruss
tm-107

PS: Kündigen? Das geht doch erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestlaufzeit! Und ausserdem hättest Du dann 104 Wochen vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen müssen ... denn jetzt hat sich die Laufzeit doch schon um weitere 24 Monate verlängert! Geschockt
(So fühle ich mich jedenfalls beim lesen mancher Verträge/AGBs)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

looooel

auf jeden
sowas von kundenunfreundlich . . .

ney ich finde des klasse, wenn ich hier n bisl feedback bekomme (:

heute mach ich mich ans wiki ran, und dann stehen auch die restlichen bereiche...
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de