Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WRT findet keine Route....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
obachi



Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Herbert-Baum-Str. 13088 BLN

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 23:50    Titel: WRT findet keine Route.... Antworten mit Zitat

Hi,
und nun scheint es so, als wenn ich doch Hilfe von weiter "oben" benötige Geschockt .

Seit einiger Zeit disconnected sich mein WRT einfach so vom Netz und findet einfach keine Routen mehr. Meine IP ist die 104.10.1.17, und die gateway lautet: 104.13.0.209. Der Empfang könnte nicht besser sein als er ist, aber dennoch disconnected er mehrere male pro Stunde, und das für jedes Mal, ca 6-8 Minuten. Das macht mich manchmal Wahnsinnig und ich wees einfach nicht mehr was ich noch tun kann.

Dazu kommt noch, das die Verbindung manchmal derart lahmt, das allein "www.google.de" schon etwa 30 sek. braucht. Das ist eher selten, kommt aber vor. woran könnte das liegen? Habe ich etwas falsch konfiguriert im WRT?

Kann mir Wer helfen??

Schönen Abend und Grüße aus der Herbert-Baum-Str. Smilie

Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt da auf, dass deine Nachbar wo im moment die Route zum Uplink hin geht, die Statistiktools installiert haben. Diese waren ja etwas umstritten in Ihrer Systemauslastung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de